Anita-Maria Etten  | praxis@etten-dockweiler.de

Anita-Maria Etten  

Ich bin Jahrgang 1969, verheiratet und glückliche Mutter von zwei Töchtern (28/13 Jahre). Mit meiner Familie lebe ich in der schönen Vulkaneifel im Kreis Daun in Dockweiler.

Lange Jahre führte ich das Büro im elterlichen Betrieb. Eine verschleppte Herzmuskelentzündung brachte mich 1997 auf den Weg mich mit Themen wie wahrer Spiritualität (keine Esoterik) Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstsein zu beschäftigen.

Heute kann ich sagen, das die Erkrankung ein Segen für mich war, denn sie führte mich Schritt für Schritt auf meinem Weg der Selbstheilung, Entwicklung und Bewusstwerdung. Auf diesem Weg lagen viele Seminare und Weiterbildungen, die mir Erkenntnisse und ein Bewusstsein für Zusammenhänge zwischen Verhaltensmustern, unterdrückten Gefühlen und entsprechenden körperlichen und emotionalen ReAktionen brachten. Weiterhin folgten die Heilpraktikerausbildung sowie eine Ausbildung zur qualtitätszertifizierten Entspannungspädagogin.
 
In Seminaren von Dr. Frank Kinslow erlernte ich die einfache Methode der Quantenheilung QE (Quantum Entrainment), die das vegetative Nervensystem spontan  in einen Zustand versetzt, in dem durch Ruhe und Tiefenentspannung - Selbstheilung und Regeneration stattfinden kann. Erkenntnisse und Lehren von Eckhart Tolle "In der Selbsterkenntnis liegt die Lösung"   (Buch JETZT!- Die Kraft der Gegenwart) sowie andere wertvolle Methoden zur mentalen und emotionalen Musterunterbrechnung, Stressbewältigung und Entspannung  finden Anwendung in meiner Arbeit.

Seit Jahren unterstütze ich Menschen in Form von Einzelsitzungen/Beratungen/Coaching und Seminaren, mit meiner Sensibilität, Verständnis, erworbenen Methodenkenntnis und Erfahrung - mit Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Lebensqualität.

Wenn Ihr Interesse geweckt wurde, Sie mehr erfahren oder meine Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.


Herzlichst,
Anita-Maria Etten